Daniela Baumgartner

Nuad Thai Workshop

"Nackenschmerzen - die Ursache und einfache Techniken aus der NUAD Thai Massage"

 

Zum Großteil ist die Ursache von Nackenschmerzen psychischen Ursprungs. Schmerzen werden oft durch Verspannungen und Triggerpunkte hervorgerufen.

 

Aber warum spielt die Psyche hier so eine große Rolle und welchen Einfluss haben Gedanken und Emotionen auf die Muskulatur?

 

In diesem Workshop gehen wir der Ursache von Schmerzen und Verspannungen im Nacken auf den Grund. Außerdem zeige ich dir einfache Techniken aus der Nuad Thai Massage, die du selbst spüren aber auch anwenden kannst.

 

Es gibt auch die Möglichkeit, eine NUAD Thai Massage vor Ort zu buchen. Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren unter office@massage-nuad.at.

 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in einer atemberaubenden Location und auf wundervolle Berührungsmomente.

 

Namasté Daniela

 

 

 

 

Mehr über Daniela findest du hier