Christina Lobe

Anusara Yoga

Christina kommt gleich für 2 Klassen zu uns nach Linz. Folgendes erwartet euch: 

 

Nachmittagseinheit: 

 

Yoga practice vs. activity

 

Wie bringe ich Bewusstsein in meine Yoga-Praxis? Wann wird aus einer Aktivität eine Praxis? Wie integriere ich die Komplexität des Yoga in eine Asanapraxis?

 

Nach kurzer Meditation gehen wir in das Erfahrbarmachen des Yogas in deinen Stellungen. Wir verweben Aspekte aus der Komplexität des Yoga in deine Praxis, deinen Atem, deine Asana. Wir üben Praktiken, die wie ein Portal die Tür zu einer größeren Bewusstseinserfahrung öffnen können und die Tiefe des Yoga erlebbar macht.  

 

Masterclass am Abend: 

 

Shakti moves through you

 

Eine Praxis, die in der Stabilität und Anstrengung Leichtigkeit erfahrbar macht. In dieser Potpourri Sequenz blicken wir hinter die Schleier, die uns von unserer Kraft, Weisheit und Liebe trennen und feiern das Yoga auf allen Ebenen des Seins. 

 

 

 

Mehr über Christina findest du hier