Nina Anderwald

Vinyasa & Chakra Yoga


Raum: Bildersaal

Zeit: 09:00 Uhr - 10:00 Uhr

Dauer: 60 Minuten

Levels: alle Levels


Durch meine Berufung als Yogalehrerin und Nuad Thai Masseurin, merke ich, wie wichtig und bedeutsam es ist, sich ausbalanciert, energievoll und geerdet zu fühlen.

 

Chakren sind unsere Energiezentren, die Prana (Lebensenergie) aus dem Universum aufnehmen und durch unsere Nadis (Energiebahnen) in unsere Körper verteilen.

 

Mit ausgewählten Asanas (Körperhaltungen) lade ich dich ein, deine 7 Hauptchakren zu aktivieren und zugleich zu öffnen.

 

Verpackt in einem kraftvollen Vinyasa Flow, wirst du mit "leichten und stimmigen Übergängen" von Asana zu Asana fließen. Dadurch hast du die Möglichkeit, Blockaden zu lösen, Körper und Geist miteinander zu verbinden, dich wahrzunehmen und dein Herz zu öffnen. Sei im Einklang in deinem Sein und erlaube dir im Hier und Jetzt zu leben!

                   

Yoga ist für mich eine wunderbare Form, um dem Kopf, die Freiheit zu geben, gedankenlos zu sein und sich zu erlauben, mit dem Herzen zu sehen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Namasté von Ninasté!

Nina

 

 

 

Mehr über Nina findest du hier