Miriam Theresa Brugger

Frauenzirkel, Frauenyoga & Frauenmeditation


Raum: Roter Saal

Zeit: 15:45 Uhr - 17:15 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Levels: alle Levels (Women only!)


Frauen sind schon vor hunderten von Jahren zusammengekommen, in unterschiedlichen Kulturen und Ländern war dies Tradition, um sich gegenseitig Halt zu geben und zu heilen. Aber auch um sich in schwierigen Lebenssituationen  zu unterstützen.

 

Auch wenn wir alle anders aussehen, gibt es so vieles, was wir Frauen gemeinsam haben. wir teilen die gleichen Ängste und Träume, aber trotzdem passiert es im Alltag oft, dass wir uns getrennt voneinander fühlen oder uns sogar als Konkurrentinnen sehen, statt uns näher zu kommen, uns auszutauschen und dadurch noch stärker werden.

 

Wir wollen uns gemeinsam, als Schwestern, miteinander verbinden, uns gegenseitig Kraft und Mut geben, sowie unsere Schönheit sehen. Weg von Konkurrenz, Isolation und dem ständigen Vergleichen und hin zu tiefer Verbundenheit.

 

Wir wollen bei diesem Workshop einen Raum schaffen, wo alles entstehen darf und Raum bekommt: wir sprechen, lachen, fühlen, tanzen, weinen, berühren...

 

Ich freue mich auf euch, meine Schwestern. 

 

 

Mehr über Miriam findest du hier