Lisa Pühringer

Morning Class


Raum: Festsaal

Zeit: 09:00 Uhr - 10:00 Uhr

Dauer: 60 Minuten

Levels: alle Levels


Welcome your inner wisdom - Morning class

 

Mit Drehhaltungen und herzöffnenden Rückbeugen starten wir gemeinsam mit einer aktivierenden Yoga Praxis in den Festival-Tag!

 

Mit deiner inneren Weisheit in Verbindung zu treten, lässt dich aus deinem Herzen frei und authentisch sein – lasst uns in dieser Klasse diesen Weg nach innen finden, um unsere Herzen zu öffnen und um uns mit unserem wahren Kern zu verbinden und ihm Ausdruck zu verleihen.

 

Wir alle besitzen diesen inneren Kern. Über diesen Anteil in uns sind wir alle miteinander verbunden - Erinnern wir uns heute gegenseitig daran, dass wir im Herzen frei und wahrhaftig sind.  

 

Begleitet wird Lisa in dieser Klasse von Elisabeta. Elisabeta ist Lebensklangmasseurin und verzaubert euch in Shavasana mit den tollen Klängen ihrer Klangschalen. 

 

 

 

Mehr über Lisa findest du hier