Johannes Kronegger

Klangkonzert


Raum: Festsaal

Zeit: 20:30 Uhr - 21:30 Uhr

Dauer: 60 Minuten

Levels: alle Levels


Klang und Musik sind seit jeher ein wesentlicher Bestandteil der Menschheit, ja des Menschseins. Dies hat sich bis heute nicht verändert, wäre doch eine Welt ohne Musik für viele, wenn nicht für alle von uns unvorstellbar. Klang und Stille eröffnen uns einen Raum voll Geborgenheit, Freiheit und Vertrauen. Fernab von Lichtshow und Reizüberflutung sind wir ganz beim Hören, ganz bei uns. Ein Zustand tiefer Verbundenheit mit uns Selbst. Wir kommen zur Ruhe, entspannen und können loslassen.

 

Zu hören: Handpans, Koto, Monochord, Tambura, Koshis, Flöten

 

Im Liegen mit geschlossenen Augen kannst Du in die Melodien der Obertoninstrumente eintauchen und ganz bei dir ankommen.

 

Bitte bring mit, was du für dein Wohlbefinden (Decken, Polster, Unterlage…) im Liegen benötigst.

 

 

Mehr über Johannes findest du hier