Häufig gestellte Fragen:

Werden Tickets rückerstattet, wenn das Festival aufgrund Corona nicht stattfindet?

Liebe Yogis,

 

seit Monaten haben wir das YouYoga-Festival geplant. Wir haben Yoga-Lehrerinnen und Aussteller gebucht, ein Rahmenprogramm organisiert und Herzblut ins kleinste Detail gesteckt. Vor allem haben wir uns riesig darauf gefreut, mit euch einen ganzen Tag lang YouYoga-Festival-Feeling zu genießen und mit euch zu feiern.

 

Ihr habt es aber vielleicht schon ein bisschen geahnt: Wegen der Folgen der Corona-Pandemie für große Veranstaltungen müssen wir unser Festival leider um ein Jahr verschieben. Wenn wir mit euch feiern, wollen wir, dass das YouYoga-Festival ein großes, gemeinsames Zusammensein wird. Leider können wir jedoch absehen, dass das dieses Jahr noch nicht wieder möglich sein wird.

 

Außerdem ist es uns wichtig, dass alle von euch teilnehmen können, die Tickets gekauft haben. Je nachdem, welche Abstandsregeln im Oktober gelten, wäre das eventuell nicht möglich. Eure bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das YouYoga-Festival am 2. Oktober 2021. Für die Rückerstattung gelten die allgemeinen Richtlinien: HIER

 

Bleibt gesund und bis bald!

 

Namaste,

Elisabeth und Lisa

 

Muss ich zum Festival meine eigene Yogamatte mitbringen?

Es ist von Vorteil, wenn du deine eigene Matte mitbringst. Leihmatten stehen leider nicht zur Verfügung. Solltest du dennoch deine Matte vergessen haben, kannst du vor Ort bei einem unserer Anbieter eine Matte kaufen. 

Ist das Festival für alle Yogalevels geeignet?

Ja, jeder Yogi ist willkommen! Wichtig ist, dass du Spaß an Yoga hast!

Gibt es eine Verpflegung vor Ort?

Wir haben eine Verpflegung vor Ort organisiert, wo du Essen und Getränke erwerben kannst. Es werden leckere Bowls vom Deli Linz serviert. 

Gibt es eine Garderobe?

Ja, du kannst beim Eingang deine Jacke und Schuhe gegen Gebühr bei einer bewachten Garderobe abgeben.

Wieviele Yogaeinheiten werden angeboten?

Insgesamt werden 20 Yogaeinheiten und Workshops angeboten. 

Kann ich vor Ort parken?

Ja, das Palais verfügt über eine eigene, kostenpflichtige Garage. Außerhalb gibt es auch Kurzparkzonen. Es empfiehlt sich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Kann ich Tickets vor Ort kaufen?

Nein, der Ticketkauf ist ausschließlich hier online möglich. 

Gibt es Verkaufsstände am Festival?

Ja, du hast die Möglichkeit, dich durch verschiedene Verkaufs- und Infostände zu wühlen. 

Kann ich meine Produkte und Dienstleistungen am Festival präsentieren?

Ja, sehr gerne sogar. Wir haben genug Platz, dass du dich und deine Produkte präsentieren kannst. Details dazu findest du hier

Wie komme ich zu einer Rechnung für meine erworbenen Tickets?

Da wir nicht umsatzsteuerpflichtig sind, sieht es Eventbrite nicht vor, neben dem Ticket, auch eine Rechnung an unsere Teilnehmer auszustellen. Solltest du dennoch eine Rechnung benötigen, schreib uns hier, damit wir dir diese übermitteln können.

Wo findet man ein Programm des Festivals?

Das gesamte Programm findest du unter unserem LineUp. Änderungen vorbehalten. 

Wie funktionieren die Online-Yogaeinheiten?

Damit die von uns angebotenen Online-Einheiten auch funktionieren, haben wir euch hier zusammengefasst, wie es funktioniert. 

Wo kann man in der Nähe des Festivals übernachten?

Unsere Partnerhotels, welche gleich in der Nähe des Festival liegen freuen sich über deine Buchung. Details hierzu findest du hier