Natürlich warten noch zahlreiche Events bis zum Festival auf dich, zu denen wir dich herzlich einladen.

 

 

 

 

 

Gerade in Zeiten der Veränderungen, der Unsicherheit und Hilflosigkeit ist es wichtig, gemeinsam stark zu bleiben und uns zu verbinden - online - versteht sich! 

 

Deshalb gibt es zu Ostern noch einmal eine kostenlose Yoga-Klasse von uns, für euch! Lass uns gemeinsam die Community stärken  und füreinander da sein!

 

Wir treffen uns am (Oster-)Montag, 13. April 2020 um 10:00 Uhr live mit Elisabeth in unserem Zoom-Meeting hier. Loggt euch bitte ein paar Minuten vorher ein, damit wir pünktlich starten können.  

 

 

 

GEWINNSPIEL

 

Dieses Mal könnt ihr mit eurer Teilnahme auch gewinnen! Wir verlosen 2 Festivaltickets im Wert von je EUR 98,00. Folgendes musst du dafür tun: 

  • Poste noch am Montag ein Foto von dir während/vor/nach der Yogaeinheit mit uns auf Facebook und/oder Instagram (du erhöhst deine Gewinnchancen, wenn du es auf beiden Kanälen postest)
  • Verwende den #youyogafestival
  • Markiere You Yoga Festival in deinem Post
  • Folge You Yoga Festival
  • Markiere die Person, mit der du das Festival gerne besuchen möchtest

Die Auslosung erfolgt am Dienstag, 14. April 2020. 

 

Viel Glück!

 

Ladet all eure Yoga begeisterten Freunde, Bekannte und Familie dazu ein, umso mehr mitmachen, desto besser!

 

Schaffe in dir Ruhe und Zuversicht, denn dann spiegelt sich Ruhe und Zuversicht auch in deinem Umfeld wieder.


DON'T WORRY, BE HAPPY

 

Auch in Zeiten von Corona musst du nicht auf Yoga verzichten.

 

Da Bewegung gerade in herausfordernden Zeiten so wichtig für uns ist, hatte unsere Lisa die grandiose Idee, Online-Livekurse anzubieten.

 

Schau gleich bei ihr vorbei

 

Wir freuen uns, wenn du das Angebot nutzt! 

 

Haltet euch fit, bleibt gesund und unterstützt andere, die Hilfe benötigen. 

 

Gemeinsam schaffen wir das! 


Stay tuned!

 Damit du kein Event mehr verpasst, melde dich hier gleich für unseren Newsletter an.