Hallo & Namasté - schön, dass du da bist!

Wir sind Elisabeth und Lisa, Yoginis, Yogalehrerinnen, Freundinnen und Freigeister.

 

Unsere Vision ist es, mit einem Yoga Festival einen Raum zu schaffen, wo eine Gemeinschaft entstehen kann, wo Austausch statt findet, die Leidenschaft für Yoga geteilt wird und jeder so sein darf wie sie oder er ist.

 

Yoga verbindet, und das wollen wir auf unserem Festival feiern, ganz nach dem Motto: Zusammen EINS sein & Gemeinsam DU sein.

 

Ein Festival ist für uns: aus dem Alltag aussteigen, mit Gleichgesinnten feiern und Spaß haben, einfach sein, nichts tun müssen, die Gemeinschaft stärken und das Leben genießen. Wieso nicht mit Yoga kombinieren, dachten wir uns - so ist die Idee von einem Yoga Festival in Linz entstanden. Denn was verbindet uns mehr miteinander als ein gemeinsames Erlebnis?

 

Wir wollen das Verknüpfen von Verbindungen im echten Leben fördern und ein Umfeld kreieren wo jeder gesehen wird, und so sein darf wie sie oder er ist.

 

Nimm deine yogabegeisterten Freundinnen und Freunde mit und genießt zusammen mit uns einen tollen Tag im Palais Linz. In den unterschiedlichen Yogaklassen mit namhaften Yogalehrerinnen und -lehrern findest du Inspiration, Bewegung, Entspannung. Vielleicht ist der ein oder andere neue Yogastil für dich dabei, den es zu entdecken gibt. Lasst euch kulinarisch verwöhnen, entdeckt unsere Verkaufsstände und am allerwichtigsten, nehmt euch bewusst Zeit für ein gemeinsames Erlebnis!

 

Wir freuen uns auf dich und einen gemeinsamen Tag voller YOGA!

 

DU bist einzigartig!

DU bist großartig!

DU bist wichtig!

 

Alles Liebe,

Elisabeth & Lisa


Wer sind wir?

Lisa Pühringer

 

 

 

Lisa ist leidenschaftlich gerne Yogalehrerin, Yogaschülerin, Sportlerin, Lebemensch!

Ihre Lebenseinstellung: lebe - liebe - lache

 

Seit 2014 unterrichtet sie Yoga im Raum Linz. Aktuell ist der Hauptunterrichtsort in Leonding. Ihr Yogastil ist HathaYoga und therapeutisches Yoga. 

 

Lisa ist 30 Jahre alt, lebt in Hörsching und arbeitet auch als pharmazeutisch kaufmännische Assistentin in der Apotheke Kürnberg in Leonding. 

 

Mehr unter www.youyoga-studio.at

Elisabeth Sageder

 

 

 

 

 

"Durch einen Zufall nahm sie an ihrer ersten Yogastunde teil und wurde verzaubert von dem, was passierte."

 

Seit 2014 unterrichtet Elisabeth Yoga im Raum Linz. Ihr Yogastil ist HathaYoga. 

 

Elisabeth ist 32 Jahre alt, lebt in Linz und arbeitet selbständig als Versicherungsmaklerin bei LML Versicherungsmakler GmbH. Ihr liebstes Hobby ist der Sport, vor allem das Radfahren. 

 

Mehr unter www.youyoga-elisabeth.at

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Palais Kaufmännischer Verein

Landstraße 49/Bismarckstraße 1 - 3, 4020 Linz

 

Die Lage ist top und exzellent mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zudem gibt es eine hauseigene Parkgarage und Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe. In der Umgebung gibt es auch viele Möglichkeiten, um den Hunger zu stillen.